Spieltraum Diskussion:Über Spieltraum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Umfang und korrekter Inhalt ==
 
== Umfang und korrekter Inhalt ==
  
Ich habe eigentlich gehofft, das ein paar Gründungsmitglieder den Text noch ergänzen, korrekte Daten einfügen und ihn ein wenig ausstaffieren. Leider scheint die Wiki nicht so beliebt zu sein, geschweige denn so genutzt zu werden, wie gehofft. --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 12:00, 26. Juni 2007
+
Ich habe eigentlich gehofft, das ein paar Gründungsmitglieder den Text noch ergänzen, korrekte Daten einfügen und ihn ein wenig ausstaffieren. Leider scheint die Wiki nicht so beliebt zu sein, geschweige denn so genutzt zu werden, wie gehofft. --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 12:00, 26. Juli 2007
  
 
:Also ich finde den Text gut. Wesentlich besser als den auf der Homepage. Klar könnte er an einigen Stellen genauer sein, aber der Leser bekommt doch einen guten Überblick über den Verein. Für einen Überblick wäre zuviel Text doch auch eher hinderlich. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 12:03, 26. Jul. 2007 (CEST)
 
:Also ich finde den Text gut. Wesentlich besser als den auf der Homepage. Klar könnte er an einigen Stellen genauer sein, aber der Leser bekommt doch einen guten Überblick über den Verein. Für einen Überblick wäre zuviel Text doch auch eher hinderlich. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 12:03, 26. Jul. 2007 (CEST)
 +
 +
:Ich sage ja nicht, dass ich ihn nicht gut finde, nur nicht ausführlich genug. Und ich hätte halt gerne korrekte Daten. --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 12:35, 26. Juli 2007

Version vom 26. Juli 2007, 12:34 Uhr

Umfang und korrekter Inhalt

Ich habe eigentlich gehofft, das ein paar Gründungsmitglieder den Text noch ergänzen, korrekte Daten einfügen und ihn ein wenig ausstaffieren. Leider scheint die Wiki nicht so beliebt zu sein, geschweige denn so genutzt zu werden, wie gehofft. --Johannes-Martinus 12:00, 26. Juli 2007

Also ich finde den Text gut. Wesentlich besser als den auf der Homepage. Klar könnte er an einigen Stellen genauer sein, aber der Leser bekommt doch einen guten Überblick über den Verein. Für einen Überblick wäre zuviel Text doch auch eher hinderlich. --Thorben 12:03, 26. Jul. 2007 (CEST)
Ich sage ja nicht, dass ich ihn nicht gut finde, nur nicht ausführlich genug. Und ich hätte halt gerne korrekte Daten. --Johannes-Martinus 12:35, 26. Juli 2007