Hauptseite

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Beliebteste Seiten

<TopTenPages>10</TopTenPages> mehr >>

Herzlich Willkommen im Spieltraum-Wiki!

In dem Wiki des Vereins Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V. befinden sich unter anderem:

Aktuelle Themen

Hinweise

Hilfe

Leider ist die Hilfe noch nicht installiert. Bei Fragen kann man aber auch gut die Wikipedia:Hilfe vorerst verwenden.

Dateien hochladen

Um Dateien hochladen zu können, muss man am Wiki angemeldet sein. Dann taucht die Option rechts unter Werkzeuge auf.

Spam

Aufgrund von Spambots ist die Hauptseite nur noch für angemeldete Benutzer editierbar. --Thorben 10:17, 11. Okt. 2008 (UTC) Nachdem mittlerweile die Bots einfach ein Einwegkonto anlegen, wurde das Anlegen von Benutzerkonten für unangemeldete Benutzer gesperrt. Für ein Konto bitte an mich oder einen anderen vorhandenen Benutzer wenden. --Thorben 20:31, 28. Feb. 2012 (UTC) Jetzt ist das Anlegen von Seiten für unangemeldete Benutzer nicht mehr möglich. --Thorben 17:03, 3. Mär. 2012 (UTC)

Wiki aktualisiert

Das Wiki wurde von Version 1.14 auf Version 1.33.0 aktualisiert. Thorben (Diskussion) 22:26, 6. Sep. 2019 (CEST)