Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
(PHPWiki abgeschaltet)
(Logo)
Zeile 7: Zeile 7:
 
* Informationen rund um das freie Rollenspiel [[Demiurgon]]
 
* Informationen rund um das freie Rollenspiel [[Demiurgon]]
  
'''Hinweis''': Das ''alte'' Wiki ist jetzt nach der Übergangszeit abgeschaltet worden. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 14:55, 8. Mai. 2007 (CEST)
+
==Hinweise==
  
{| {{prettytable}} |
+
;Logo
|'''Hinweis'''
+
Unser Wiki soll schöner werden! Deswegen suchen wir noch ein Bild für das [[wgLogo|Logo]] oben links.
|Leider ist die Hilfe noch nicht installiert. Bei Fragen kann man aber auch gut die [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hilfe Wikipedia:Hilfe] vorerst verwenden.
+
 
|}
+
;PHPWiki
 +
Das ''alte'' Wiki ist jetzt nach der Übergangszeit abgeschaltet worden. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 14:55, 8. Mai. 2007 (CEST)
 +
 
 +
;Hilfe
 +
Leider ist die Hilfe noch nicht installiert. Bei Fragen kann man aber auch gut die [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hilfe Wikipedia:Hilfe] vorerst verwenden.

Version vom 23. Mai 2007, 09:33 Uhr

Herzlich Willkommen im Spieltraum-Wiki!

In dem Wiki des Vereins Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V. befinden sich unter anderem:

Hinweise

Logo

Unser Wiki soll schöner werden! Deswegen suchen wir noch ein Bild für das Logo oben links.

PHPWiki

Das alte Wiki ist jetzt nach der Übergangszeit abgeschaltet worden. --Thorben 14:55, 8. Mai. 2007 (CEST)

Hilfe

Leider ist die Hilfe noch nicht installiert. Bei Fragen kann man aber auch gut die Wikipedia:Hilfe vorerst verwenden.