Diskussion:DemiurCon XII Planung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
:Mir sind beide Termin recht. Wie liegen denn die (Semester-)Ferien? --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 11:21, 8. Okt. 2008 (UTC)
 
:Mir sind beide Termin recht. Wie liegen denn die (Semester-)Ferien? --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 11:21, 8. Okt. 2008 (UTC)
 +
 +
::Zunächst zu den ''Schulferien'' in Niedersachsen: Am Freitag des ersten möglichen Wochenendes ist der letzte Schultag vor den Osterferien. Wäre also evtl. schwierig mit dem Vorkochen für Kerstin und Co.?
 +
 +
::Und zu den ''Semesterferien'': In Oldenburg beginnen die Veranstaltungen des Sommersemesters am 06.04.2009. In Hannover beginnen sie sogar am 30.03.2009 (komisch, aber ist so!).--[[Benutzer:Benny|Benny]] 12:15, 8. Okt. 2008 (UTC)

Version vom 8. Oktober 2008, 14:15 Uhr

Sprüche mit "zwölf" zu finden ist gar nicht so einfach... Die paar, die ich bisher gefunden habe, passen so gar nicht ("Lieber fünf vor zwölf als keine nach Mitternacht" ;)) --Benny 14:58, 2. Aug. 2008 (CEST)

Kann man irgendwas mit nem Dodekaeder (W12) als Symbol machen? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Wuerfel_w12.jpg (rechtefrei von Wikipedia) --Benny 12:18, 3. Aug. 2008 (CEST)

Termin

Ich habe Anja, Christian, Doro, Kerstin und Torsten angeschrieben; beide in Frage kommenden Wochenenden passen ihnen. Im nächsten Jahr liegt also eine Larp-Con parallel zur DemiurCon. Welcher Termin soll es nun werden? --Benny 10:58, 8. Okt. 2008 (UTC)

Mir sind beide Termin recht. Wie liegen denn die (Semester-)Ferien? --Thorben 11:21, 8. Okt. 2008 (UTC)
Zunächst zu den Schulferien in Niedersachsen: Am Freitag des ersten möglichen Wochenendes ist der letzte Schultag vor den Osterferien. Wäre also evtl. schwierig mit dem Vorkochen für Kerstin und Co.?
Und zu den Semesterferien: In Oldenburg beginnen die Veranstaltungen des Sommersemesters am 06.04.2009. In Hannover beginnen sie sogar am 30.03.2009 (komisch, aber ist so!).--Benny 12:15, 8. Okt. 2008 (UTC)