Diskussion:DemiurCon XII Planung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Sprüche mit "zwölf" zu finden ist gar nicht so einfach... Die paar, die ich bisher gefunden habe, passen so gar nicht ("Lieber fünf vor ''zwölf'' als keine nach Mit...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sprüche mit "zwölf" zu finden ist gar nicht so einfach...
 
Sprüche mit "zwölf" zu finden ist gar nicht so einfach...
 
Die paar, die ich bisher gefunden habe, passen so gar nicht ("Lieber fünf vor ''zwölf'' als keine nach Mitternacht" ;)) --[[Benutzer:Benny|Benny]] 14:58, 2. Aug. 2008 (CEST)
 
Die paar, die ich bisher gefunden habe, passen so gar nicht ("Lieber fünf vor ''zwölf'' als keine nach Mitternacht" ;)) --[[Benutzer:Benny|Benny]] 14:58, 2. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
Kann man irgendwas mit nem Dodekaeder (W12) als Symbol machen? --[[Benutzer:Benny|Benny]] 12:18, 3. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 3. August 2008, 12:18 Uhr

Sprüche mit "zwölf" zu finden ist gar nicht so einfach... Die paar, die ich bisher gefunden habe, passen so gar nicht ("Lieber fünf vor zwölf als keine nach Mitternacht" ;)) --Benny 14:58, 2. Aug. 2008 (CEST)

Kann man irgendwas mit nem Dodekaeder (W12) als Symbol machen? --Benny 12:18, 3. Aug. 2008 (CEST)