Spieltraum Diskussion:Über Spieltraum

Aus Spieltraum
Version vom 23. Oktober 2008, 10:13 Uhr von SunDancer (Diskussion | Beiträge) (→‎Umfang und korrekter Inhalt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Umfang und korrekter Inhalt[Bearbeiten]

Ich habe eigentlich gehofft, das ein paar Gründungsmitglieder den Text noch ergänzen, korrekte Daten einfügen und ihn ein wenig ausstaffieren. Leider scheint die Wiki nicht so beliebt zu sein, geschweige denn so genutzt zu werden, wie gehofft. --Johannes-Martinus 12:00, 26. Juli 2007

Also ich finde den Text gut. Wesentlich besser als den auf der Homepage. Klar könnte er an einigen Stellen genauer sein, aber der Leser bekommt doch einen guten Überblick über den Verein. Für einen Überblick wäre zuviel Text doch auch eher hinderlich. --Thorben 12:03, 26. Jul. 2007 (CEST)
Ich sage ja nicht, dass ich ihn nicht gut finde, nur nicht ausführlich genug. Und ich hätte halt gerne korrekte Daten. --Johannes-Martinus 12:35, 26. Juli 2007
Dem kann ich nur zustimmen. Macht sich einfach besser nach außen hin. Und wir wollen ja auch mal Jubiläum feiern ;) --SunDancer 09:13, 23. Okt. 2008 (UTC)