Spielenachmittag 17.01.2009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist die "Planungsseite" für den Spielenachmittag am 17.01.2008.
+
Dies ist die "Planungsseite" für den [[Spielenachmittag]] am 17.01.2008.
  
 
Stattfinden wird das Ganze im [[Haus der Jugend]], in unserem Vereinsraum.
 
Stattfinden wird das Ganze im [[Haus der Jugend]], in unserem Vereinsraum.
Zeile 9: Zeile 9:
 
==Welche Spiele sind geplant / gewünscht==
 
==Welche Spiele sind geplant / gewünscht==
  
Ich wünsche mir [[Kazaam]] und häte Lust [http://www.hans-im-glueck.de/175.0.html Dominion] zu erklären und mitzuspielen.
+
Ich wünsche mir [[Kazaam]] und hätte Lust [[Dominion]] zu erklären und mitzuspielen.
 +
 
 +
:Ich erkläre gerne ''Kazaam''. Kennenlernen würde ich gerne ''Hase und Igel'' (wenn Iris und Christoph es netterweise mitbringen). --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 10:37, 29. Dez. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 8. November 2009, 09:56 Uhr

Dies ist die "Planungsseite" für den Spielenachmittag am 17.01.2008.

Stattfinden wird das Ganze im Haus der Jugend, in unserem Vereinsraum.

Um wieviel Uhr fangen wir an?[Bearbeiten]

Beim letzten Spielenachmittag hat ab 15 Uhr relativ gut geklappt, also bleiben wir erstmal dabei.

Welche Spiele sind geplant / gewünscht[Bearbeiten]

Ich wünsche mir Kazaam und hätte Lust Dominion zu erklären und mitzuspielen.

Ich erkläre gerne Kazaam. Kennenlernen würde ich gerne Hase und Igel (wenn Iris und Christoph es netterweise mitbringen). --Thorben 10:37, 29. Dez. 2008 (UTC)