RubiCon Vereinswochenende 2011

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Am 27. bis 29.05.2011 findet in der Jugendbegegnungsstätte Wiehenhorst das Rubicon Vereinswochenende statt.

Hinweise

Der Verein wird für die notwendigen Lebensmittel sorgen, da die Jugendbegegnungsstätte Wiehenhorst ein Selbstversorgerhaus ist.

Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung der Teilnahmegebühr von 30,- Euro (für Nicht-Mitglieder des Rubicon e.V. Osnabrück) auf das Vereinskonto des Rubicon.

Mitfahrgelegenheiten

Björn: Ich werde wohl wieder mit der Bahn nach Osnabrück fahren, dort treffen wir uns dann zentral bei einem Einkaufsmarkt und teilen uns auf die Autos der Vereinsmitglieder auf. Wer mitwill schreibt bitte vorher an maler23 (at) web.de damit ich Fahrgelegenheiten vom Bahnhof zum Treffpunkt organisieren kann.

siehe auch