Projektbrief: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
(XRzsikIKbAOSRyW)
K (Änderungen von 91.201.64.26 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Thorben wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
SLOCSl  <a href="http://gmbxkttrskum.com/">gmbxkttrskum</a>, [url=http://aoqyrmubeqzs.com/]aoqyrmubeqzs[/url], [link=http://mdncdqtatryg.com/]mdncdqtatryg[/link], http://getxmsgxroqk.com/
+
Die [[Demiurgon]] '''Projektbriefe''' waren ein unregelmäßig erscheinendes Nachrichtenblatt, in dem Neuigkeiten aus dem Projekt sowie neue Regelmodule und Listen veröffentlicht wurden. Insgesamt erschienen elf Projektbriefe.
 +
 
 +
# [[Media:PB01.pdf|Projektbrief]] (01/1997)
 +
# ''verschollen''
 +
# [[Media:PB03.pdf|Projektbrief]] (05/1997)
 +
# [[Media:PB04.pdf|Projektbrief]] (09/1997)
 +
# [[Media:PB05.pdf|Projektbrief]] (11/1997)
 +
# ''in Kürze''
 +
# ''in Kürze''
 +
# ''in Kürze''
 +
# [[Media:PB09.pdf|Projektbrief]] (10/2001)
 +
#* [[Media:Hack&Slay.pdf|Hack&Slay]]
 +
#* [[Media:Lykanthropie.pdf|Lykanthropie]]
 +
# [[Media:PB10.pdf|Projektbrief]] (07/2002)
 +
#* [[Media:Charaktere.pdf|Charaktere]]
 +
#* [[Media:Cyberware.pdf|Cyberware]]
 +
#* [[Media:Neue_Ferlis.pdf|Neue Ferlis]]
 +
# [[Media:PB11-Fliesstext.pdf|Projektbrief]] (04/2003)
 +
#* [[Media:PB11-Listen.pdf|Listen]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Demiurgon]]

Version vom 5. August 2012, 09:57 Uhr

Die Demiurgon Projektbriefe waren ein unregelmäßig erscheinendes Nachrichtenblatt, in dem Neuigkeiten aus dem Projekt sowie neue Regelmodule und Listen veröffentlicht wurden. Insgesamt erschienen elf Projektbriefe.

  1. Projektbrief (01/1997)
  2. verschollen
  3. Projektbrief (05/1997)
  4. Projektbrief (09/1997)
  5. Projektbrief (11/1997)
  6. in Kürze
  7. in Kürze
  8. in Kürze
  9. Projektbrief (10/2001)
  10. Projektbrief (07/2002)
  11. Projektbrief (04/2003)