Eierlaufen in Eisenstein

Aus Spieltraum
Version vom 17. März 2011, 12:56 Uhr von Thorben (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Eierlaufen in Eisenstein
Spielleiter(in): Eskar
System: Demiurgon
Spielzeit/-ort: Sarlann
Anzahl Spieler: 6 (maximal)

Ein Wüstenläufer-Ei ist entwendet worden, und die Spur führt nach Eisenstein -- eine heruntergekommene Siedlung in den Felsen der Sarlann. Inzwischen treiben sich dort nur noch ehemalige verkommene Minenarbeiter und der letzte Tibboh-Verwalter herum. Kroxe haben einen Kult gegründet und die alten Minen besetzt. Im Ort steht auch ein ungewöhnliches Gebäude, in dem Händler und Verbrecher ihre Geschäfte abschließen -- unter dem Schutz der Chefin, weswegen es auch das "Hexenhaus" genannt wird.

Eine teilweise improvisierte Runde, bei der die Spieler alte oder neue Sarlann-Charaktere mitbringen (die jedoch keine Magier hassen sollten).