Diskussion:Dominion

Aus Spieltraum
Version vom 28. Januar 2011, 15:23 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Diskussion:Dominion“: Weblink-Spam ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bewertungen

Das Spiel hat sicher ein interessantes Konzept und einen hohen Wiederspielwert, aber mir, zumindest in der Startvariante, zu wenig Interaktion zwischen den Spielern. --Thorben 22:42, 25. Jun. 2009 (UTC)

In einer zufällig gezogenen Variante mit Dieb, Spion und ohne Burggraben sah es dann schon wieder anders aus. Gut, es gab keine Zusammenarbeit, aber man spielte auch nicht neben einander her. --Thorben 22:25, 16. Jul. 2009 (UTC)