Diskussion:Demiurgon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Traitor/Demiurgon<br>
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Traitor/Demiurgon<br>
 
--Benny
 
--Benny
 +
 +
:Demiurgon wird auf der Seite [[Wikipedia:Freies_Rollenspiel]] als Beispiel für ein System unter Creative Commons Lizenz genannt. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 10:47, 3. Mai 2008 (CEST)

Version vom 3. Mai 2008, 09:47 Uhr

siehe auch Demiurgon2.0beta --Thorben 09:30, 2. Apr. 2007 (CEST)

So, nachdem auch Eskar sich der "Originalseite" angenommen hat, nimmt sie endlich die Gestalt an, die mir vorschwebte. --Johannes-Martinus 16:41, 3. Apr. 2007

Wikipedia

Moin zusammen, da der Artikel zu Demiurgon in der deutschsprachigen Wikipedia gelöscht wurde, man "uns" aber die Möglichkeit zur Wiederherstellung einräumt, wäre mein Vorschlag, diesen Artikel aus unserer wiki als Basis zur Überarbeitung zu wählen.
Auch wenn ich nicht an die Relevanz dieses Produkts glaube, geht mir die Relevanzdiskussion in der Wikipedia auf die Nerven - Mein Argument: "Solange so wichtige 'Artikel' wie Regenjacke und Regenhose in der Wikipedia stehen, kann nichts irrelevant sein".
Also folgende Artikel durchlesen: [1], [2] und dann überlegen, wie der Artikel zu Demiurgon gestaltet sein sollte, um wieder hergestellt zu werden und auch erhalten zu bleiben. --Johannes-Martinus 00:24, 3. Mai 2008 (CEST)


Wichtig für die Wikipedia sind die Relevanzkriterien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien#Rollenspiele
Den Demi-Artikel auf Wikipedia hab ich schon ein wenig überarbeitet, hier die bisherige Version:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Traitor/Demiurgon
--Benny

Demiurgon wird auf der Seite Wikipedia:Freies_Rollenspiel als Beispiel für ein System unter Creative Commons Lizenz genannt. --Thorben 10:47, 3. Mai 2008 (CEST)