Diskussion:DemiurCon XV Planung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Mailingliste)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
Aus aktuellem Anlass und weil ich schuldig im Sinne der Anklage bin, bitte auch die Diskussion in der Mailingliste beachten --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 07:47, 18. Jan. 2012 (UTC)
 
Aus aktuellem Anlass und weil ich schuldig im Sinne der Anklage bin, bitte auch die Diskussion in der Mailingliste beachten --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 07:47, 18. Jan. 2012 (UTC)
 +
 +
== Con-Motto ==
 +
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "DC c.t." und "dreimal dreist". Bei ersterem könnte ich mir eine Uhr als Logo vorstellen. Hat jemand eine Logo-Idee für die Alternative? --[[Benutzer:Benny|Benny]] 21:19, 10. Mär. 2012 (UTC)

Version vom 10. März 2012, 22:19 Uhr

Termin

Können wir schon konkrete Terminvorschläge absprechen? Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Spieltraum das HdJ an einem möglichen Termin schon geblockt, oder? Ich selbst werde von Mitte März bis Ostern wohl nicht in Deutschland sein... --Benny 10:31, 18. Nov. 2011 (UTC)

Im HdJ-Kalender kann ich nichts finden, aber das WE um den 14.04. wäre noch frei ;-) --Thorben 10:08, 23. Nov. 2011 (UTC)
Dann sollten wir das doch gleich mal vormerken, oder spricht etwas dagegen? --Benny 17:09, 24. Nov. 2011 (UTC)
Also der Termin scheint auch mit den anderen Con-Planungen zu passen... --Thorben 07:52, 25. Nov. 2011 (UTC)
Also der Termin ist laut HdJ-Kalender an den Spieltraum als Rollenspieltag vergeben.
Hoppla, ich hatte auf den falschen Monat geschaut >_> --Thorben 11:30, 27. Nov. 2011 (UTC)
Spricht was gegen den 27. bis 29.04.2012? Sonst treten wir an jeden anderm Termin jemanden auf die Bodenhafter... --Thorben 09:06, 7. Dez. 2011 (UTC)
Man müsste die Lehrerfront fragen, ob sie damit zurecht kommt, dass der Termin weit jenseits aller Ferien liegt... ansonsten wäre das wohl die beste Option. --Benny 21:18, 8. Dez. 2011 (UTC)
Ich habe kurz mit Kerstin gesprochen: Sie würde ein wenig helfen -- viel Tun kann sie nicht -- daher ist es ihr egal, ob die Con in den Ferien oder danach stattfindet. -- Benny 19.12.2011

Zusammenlegen

Wollen wir die Cons zusammenlegen? --Johannes-Martinus 20:12, 26. Nov. 2011 (UTC)

Erfahrungsgemäß klappt das doch (leider) nicht, da zwei völlig unterschiedliche Konzepte aufeinander prallen: Wohlfühl-Con mit Vollverpflegung und (insgesamt sehr kleinem) Con-Beitrag vs. freies Spielen (möglichst) ohne Eintrittspreis. Ich habe keine Lust auf Bändchen oder anderweitige Kontrollen, wer jetzt bei uns mitessen, sich an Tee und Kaffee etc. bedienen darf und wer nicht... --Benny 16:24, 4. Dez. 2011 (UTC)
Wir hatten letztes Jahr schon mal eine ähnliche Diskussion.--Thorben 07:10, 5. Dez. 2011 (UTC)

Mailingliste

Aus aktuellem Anlass und weil ich schuldig im Sinne der Anklage bin, bitte auch die Diskussion in der Mailingliste beachten --Thorben 07:47, 18. Jan. 2012 (UTC)

Con-Motto

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "DC c.t." und "dreimal dreist". Bei ersterem könnte ich mir eine Uhr als Logo vorstellen. Hat jemand eine Logo-Idee für die Alternative? --Benny 21:19, 10. Mär. 2012 (UTC)