Diskussion:DemiurCon XIII Planung

Aus Spieltraum
Version vom 26. Februar 2010, 16:46 Uhr von Johannes-Martinus (Diskussion | Beiträge) (→‎Logo)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Essen Freitags[Bearbeiten]

Was haltet ihr davon, wenn man Freitags eher mit dem Abendessen anfängt, so 19 Uhr? Dann hätten die Runden mehr Zeit zum spielen. --Thorben 17:26, 6. Apr. 2009 (UTC)

  • Sehr gute Idee! Idealerweise sollte das Fr-Essen dann auch vorbereitet sein; ansonsten dauert es eben, bis sich vor Ort ein paar Freiwillige zum Kochen finden. --Benny 22:10, 6. Apr. 2009 (UTC)
    • Grundsätzlich dafür! Mit Vorbehalt kündige ich an, dass ich zwei Saucen vorbereite. Einmal mit Fleisch. Rechnungen reiche ich gegebenen Falls ein. Nudeln müssen gekauft werden. Aufwärmen kann ich, Nudeln kochen und abgießen ein/e Andere/r. Abwaschen (Spülmaschine) wieder Andere. Frage ist, für wie viele? --Johannes-Martinus 23:39, 7. Okt. 2009 (UTC)

Brettspiele[Bearbeiten]

Was haltet Ihr von der Idee, am Freitag Abend Brettspiele mit Rollenspielbezug (etwa Fiese Freunde Fette Feten) zu spielen? --Thorben 09:04, 31. Mai 2009 (UTC)

  • Gerne! Platz bleibt ja wahrscheinlich trotzdem für Rollenspiel. Hat jemand Talisman? --Johannes-Martinus 23:42, 7. Okt. 2009 (UTC)

Stadtführung[Bearbeiten]

Wie groß ist das Interesse an einer Stadtführung durch Oldenburg? Ein passender Zeitpunkt wäre etwa nach dem Dauerfrühstück am Samstag vor dem Nachmittagsprogramm. --Thorben 09:05, 31. Mai 2009 (UTC)

Termin[Bearbeiten]

Ist der Termin schon vom HdJ bestätigt worden? --Thorben 05:58, 5. Okt. 2009 (UTC)

Termin hiermit bestätigt. --Johannes-Martinus 21:40, 5. Okt. 2009 (UTC)

Motto[Bearbeiten]

Steht das Motto eigentlich schon? --Thorben 07:03, 24. Feb. 2010 (UTC)

Jan-Martin und ich sind beide für die "Wilde 13" - also bleibt es wohl dabei... --Benny 23:43, 24. Feb. 2010 (UTC)

Stimmt! --Johannes-Martinus 00:24, 25. Feb. 2010 (UTC)
Meine Stimme hat es auch.--Thorben 21:47, 25. Feb. 2010 (UTC)

[Bearbeiten]

Was nehmen wir als Logo? Die ganze Karte? --Thorben 21:49, 25. Feb. 2010 (UTC)

Ja. --Johannes-Martinus 14:46, 26. Feb. 2010 (UTC)