Diskussion:DemiurCon Anmeldung

Aus Spieltraum
Version vom 3. Mai 2012, 09:47 Uhr von Thorben (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:DemiurConAnmeldung“ nach „Diskussion:DemiurCon Anmeldung“ verschoben: war noch alte Wiki-Schreibweise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Adressen[Bearbeiten]

Ich kann dem nicht ganz folgen, die Adressen standen doch von Anfang an da. Es wird auch nicht einfacher durch dieses blöde (at).--Johannes-Martinus 16:18, 10. Mär. 2008 (CET)

Es standen nur die Namen da, erst heute habe ich da E-Mailadressen eingefügt, woraufhin Benny den Spamschutz aktiviert hat. --Thorben 16:26, 10. Mär. 2008 (CET)
Stimmt nicht, stehen zwei Zeilen weiter oben!
Du hast Recht, die beiden Adressen weiter oben habe ich übersehen. --Thorben 16:38, 10. Mär. 2008 (CET)
Aber anscheinend nicht nur Du.--Johannes-Martinus 16:39, 10. Mär. 2008 (CET)
Gibt es denn eine bessere Idee als "dieses blöde (at)"? Ich bekomme täglich über hundert Spam-Mails. Und bevor ich mir neue E-Mail-Adressen zulege, möchte ich erst einmal Techniken finden, die Bots erfolgreich zu umgehen!
Über 100 Spam-Mails sind schon eine ganze Menge. Zur Zeit würde ich Grafiken für noch einigermaßen sicher halten, aber je mehr Leute das nutzen, desto eher werden die Crawler um Texterkennung erweitert. Eine andere Lösung von Usenet-Nutzern sind ablaufende E-Mailadressen (etwa benny.expired200804@demiurgon.de, wobei man dort schon die nächste gültige erraten könnte). Alternativ werde ich mal nach einer Wiki-Erweiterung in Form eines Kontakformulars schauen. So wäre es möglich, daß nur der Wiki-Server die Adresse hat. Sollte dann das Formular "gespamt" werden, können wir ja immer noch Bilderrätsel einsetzen. --Thorben 11:57, 11. Mär. 2008 (CET)

Konto-Nr.[Bearbeiten]

In diesem Jahr läuft die Anmeldung ja anscheinend noch über das Spieltraum-Konto. Spätestens für das nächste Jahr sollten wir dann aber das Demi-Konto, das Erik eingerichtet hat, als offizielle Anlaufstelle angeben.--Benny 16:15, 18. Mär. 2012 (UTC)