Diskussion:17. Oldenburger Spieletag Planung

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Seitenzusammenführung[Bearbeiten]

Warum nicht diese und ToDo für den OST zusammenführen?

Antwort: Ich habe absichtlich zwei gemacht, damit wir die ToDo Seite für jeden Ost einfach nur kopieren brauchen, sozusagen als eine Sammlung welche Aktionen über die Jahre gelaufen sind und was man mal wieder machen könnte.

Ich empfinde es halt als sehr nervig jedes Jahr auf´s neue zu überlegen, was muß den gemacht werden, so können wir in jedem Jahr einfach die Liste bereitstellen (zum Beispiel auch nach zeitlichen Ablauf und thematischen Ablauf sortiert).

Auf der Planungsseite (derzeit ja OST 17) können dann auch ToDos wieder gelöscht werden (bitte vorher in die ToDo Seite eintragen, falls noch nicht drin). --Björn Prömpeler 00:49, 29. Aug. 2007 (CEST)

Ich blick nicht mehr durch[Bearbeiten]

Was ist denn nun? Wer macht was? Oder nicht? Gibt es noch ein Planungstreffen? Ist der Termin jetzt wirklich korrekt angemeldet?
Ok, von mir: Der mögliche Sponsor hat sich noch nicht gemeldet. Ich frage morgen nach. --Johannes-Martinus 16:15, 25. Juli 2007

Aussehen[Bearbeiten]

Ja, ist übersichtlicher. Mir gefällt es besser. --Johannes-Martinus 12:37, 26. Juli 2007

Link zum Ostplakat[Bearbeiten]

Plakat/Flyer vorbereiten ->

verweist noch auf den OST 15 Flyer, könnte mal jemand den aktuellen Flyer an Thorben schicken, damit dieser jenen online stellen (und vielleicht den link ändern) kann ??? --Björn Prömpeler 00:49, 29. Aug. 2007 (CEST)

Offizielle Seite[Bearbeiten]

Obwohl ich noch keine Terminbestätigung bekommen habe, war ich so frei, mal eine Seite für die eigentliche Webseite zu erstellen: OST17.

Terminbestätigung[Bearbeiten]

Gerade habe ich mir den Termin beim Amt für Schule und Sport bestätigen lassen. Schriftliche Bestätigung folgt. --Johannes-Martinus 15:05, 11. Sep. 2007 (CEST)