Benutzer Diskussion:Thorben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
:Bezeichner sind angepasst. Problem sind die zusätzlichen Zeilen! --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 15:38, 1. Aug. 2007
 
:Bezeichner sind angepasst. Problem sind die zusätzlichen Zeilen! --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 15:38, 1. Aug. 2007
 +
::Problem gelöst. --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 18:35, 1. Aug. 2007
 +
 +
Wenn Du jetzt auch Spiele einträgst, die nicht in der Bibo stehen, müssen wir noch eine Vorlage ohne "Zurück zur Spieleliste" machen.--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 16:29, 10. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
:Die werden Donnerstag in der Spieleliste stehen ;-) --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 16:35, 10. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
::OK, mein Fehler. (Wissenslücke)--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 16:37, 10. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
== Verwaiste Seiten und Löschen ==
 +
 +
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass die Löschwut nicht überhand nehmen soll - wir wollen ja nicht wikipedia Konkurrenz machen - aber aus meiner Sicht stand nichts Wichtiges auf dieser Seite. Möglicherweise soll ich sie wieder herstellen?<br>
 +
Ich suche auch für Björns D&D-Seiten noch eine gute Verlinkung. Weist Du da was?--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 12:39, 7. Nov. 2008 (UTC)
 +
:Stelle doch bitte die Seite wieder her. Sie ist jetzt verlinkt. Lass uns erstmal ein wenig größer werden, bevor auch wir Relevanzkriterien einführen ;-) Björns D&D-Seiten kann man ja morgen in kleiner Runde mal kurz ansprechen. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 13:01, 7. Nov. 2008 (UTC)
 +
::Ok, ich habe den Link auf der Seite: „RubiCon Vereinswochenende 2008‎“ schon als Aufforderung betrachtet. Erledigt--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 13:09, 7. Nov. 2008 (UTC)
 +
:::Vielen Dank!--[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 13:35, 7. Nov. 2008 (UTC)
 +
 +
== Spam ==
 +
 +
Du solltest das Gesindel unbegrenzt sperren!--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 19:11, 15. Apr. 2010 (UTC)
 +
:Bei den Spammern hast Du völlig recht. Aber es sind ja nur IP-Adressen... Wenn das aber so weitergeht, dann können wir den Laden hier dicht machen. Dann ist das Projekt gescheitert :/ --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 19:18, 15. Apr. 2010 (UTC)
 +
::Na super, die Verweise zeigen auf ... ''Nichts''! ... --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 12:39, 22. Apr. 2010 (UTC)
 +
::Jetzt ist es wohl gescheitert. Man kann keinen Benutzer mehr anlegen, ohne angemeldet zu sein, sowie keine Seiten anlegen. Mal sehen, wann wir die letzten Seiten vor Spammern schützen müssen... --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 12:02, 8. Mär. 2012 (UTC)

Aktuelle Version vom 8. März 2012, 13:02 Uhr

Infobox[Bearbeiten]

Ist noch nicht Endgülltig. Bezeichner müssen noch angepasst werden. --Johannes-Martinus

Ich wurde beim schreiben der Antwortmail leider unterbrochen, aber jetzt ist sie raus. --Thorben 13:00, 1. Aug. 2007 (CEST)
Bezeichner sind angepasst. Problem sind die zusätzlichen Zeilen! --Johannes-Martinus 15:38, 1. Aug. 2007
Problem gelöst. --Johannes-Martinus 18:35, 1. Aug. 2007

Wenn Du jetzt auch Spiele einträgst, die nicht in der Bibo stehen, müssen wir noch eine Vorlage ohne "Zurück zur Spieleliste" machen.--Johannes-Martinus 16:29, 10. Mär. 2008 (CET)

Die werden Donnerstag in der Spieleliste stehen ;-) --Thorben 16:35, 10. Mär. 2008 (CET)
OK, mein Fehler. (Wissenslücke)--Johannes-Martinus 16:37, 10. Mär. 2008 (CET)

Verwaiste Seiten und Löschen[Bearbeiten]

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass die Löschwut nicht überhand nehmen soll - wir wollen ja nicht wikipedia Konkurrenz machen - aber aus meiner Sicht stand nichts Wichtiges auf dieser Seite. Möglicherweise soll ich sie wieder herstellen?
Ich suche auch für Björns D&D-Seiten noch eine gute Verlinkung. Weist Du da was?--Johannes-Martinus 12:39, 7. Nov. 2008 (UTC)

Stelle doch bitte die Seite wieder her. Sie ist jetzt verlinkt. Lass uns erstmal ein wenig größer werden, bevor auch wir Relevanzkriterien einführen ;-) Björns D&D-Seiten kann man ja morgen in kleiner Runde mal kurz ansprechen. --Thorben 13:01, 7. Nov. 2008 (UTC)
Ok, ich habe den Link auf der Seite: „RubiCon Vereinswochenende 2008‎“ schon als Aufforderung betrachtet. Erledigt--Johannes-Martinus 13:09, 7. Nov. 2008 (UTC)
Vielen Dank!--Thorben 13:35, 7. Nov. 2008 (UTC)

Spam[Bearbeiten]

Du solltest das Gesindel unbegrenzt sperren!--Johannes-Martinus 19:11, 15. Apr. 2010 (UTC)

Bei den Spammern hast Du völlig recht. Aber es sind ja nur IP-Adressen... Wenn das aber so weitergeht, dann können wir den Laden hier dicht machen. Dann ist das Projekt gescheitert :/ --Thorben 19:18, 15. Apr. 2010 (UTC)
Na super, die Verweise zeigen auf ... Nichts! ... --Thorben 12:39, 22. Apr. 2010 (UTC)
Jetzt ist es wohl gescheitert. Man kann keinen Benutzer mehr anlegen, ohne angemeldet zu sein, sowie keine Seiten anlegen. Mal sehen, wann wir die letzten Seiten vor Spammern schützen müssen... --Thorben 12:02, 8. Mär. 2012 (UTC)