Benutzer Diskussion:Thorben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Spam)
Zeile 21: Zeile 21:
 
::Ok, ich habe den Link auf der Seite: „RubiCon Vereinswochenende 2008‎“ schon als Aufforderung betrachtet. Erledigt--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 13:09, 7. Nov. 2008 (UTC)
 
::Ok, ich habe den Link auf der Seite: „RubiCon Vereinswochenende 2008‎“ schon als Aufforderung betrachtet. Erledigt--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 13:09, 7. Nov. 2008 (UTC)
 
:::Vielen Dank!--[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 13:35, 7. Nov. 2008 (UTC)
 
:::Vielen Dank!--[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 13:35, 7. Nov. 2008 (UTC)
 +
 +
== Spam ==
 +
 +
Du solltest das Gesindel unbegrenzt sperren!--[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 19:11, 15. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 15. April 2010, 20:11 Uhr

Infobox

Ist noch nicht Endgülltig. Bezeichner müssen noch angepasst werden. --Johannes-Martinus

Ich wurde beim schreiben der Antwortmail leider unterbrochen, aber jetzt ist sie raus. --Thorben 13:00, 1. Aug. 2007 (CEST)
Bezeichner sind angepasst. Problem sind die zusätzlichen Zeilen! --Johannes-Martinus 15:38, 1. Aug. 2007
Problem gelöst. --Johannes-Martinus 18:35, 1. Aug. 2007

Wenn Du jetzt auch Spiele einträgst, die nicht in der Bibo stehen, müssen wir noch eine Vorlage ohne "Zurück zur Spieleliste" machen.--Johannes-Martinus 16:29, 10. Mär. 2008 (CET)

Die werden Donnerstag in der Spieleliste stehen ;-) --Thorben 16:35, 10. Mär. 2008 (CET)
OK, mein Fehler. (Wissenslücke)--Johannes-Martinus 16:37, 10. Mär. 2008 (CET)

Verwaiste Seiten und Löschen

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, dass die Löschwut nicht überhand nehmen soll - wir wollen ja nicht wikipedia Konkurrenz machen - aber aus meiner Sicht stand nichts Wichtiges auf dieser Seite. Möglicherweise soll ich sie wieder herstellen?
Ich suche auch für Björns D&D-Seiten noch eine gute Verlinkung. Weist Du da was?--Johannes-Martinus 12:39, 7. Nov. 2008 (UTC)

Stelle doch bitte die Seite wieder her. Sie ist jetzt verlinkt. Lass uns erstmal ein wenig größer werden, bevor auch wir Relevanzkriterien einführen ;-) Björns D&D-Seiten kann man ja morgen in kleiner Runde mal kurz ansprechen. --Thorben 13:01, 7. Nov. 2008 (UTC)
Ok, ich habe den Link auf der Seite: „RubiCon Vereinswochenende 2008‎“ schon als Aufforderung betrachtet. Erledigt--Johannes-Martinus 13:09, 7. Nov. 2008 (UTC)
Vielen Dank!--Thorben 13:35, 7. Nov. 2008 (UTC)

Spam

Du solltest das Gesindel unbegrenzt sperren!--Johannes-Martinus 19:11, 15. Apr. 2010 (UTC)