Benutzer Diskussion:Thorben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Infobox ==
 
== Infobox ==
  
Ist noch nicht Endgülltig. Bezeichner müssen noch angepast werden. --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]]
+
Ist noch nicht Endgülltig. Bezeichner müssen noch angepasst werden. --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]]
  
 
:Ich wurde beim schreiben der Antwortmail leider unterbrochen, aber jetzt ist sie raus. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 13:00, 1. Aug. 2007 (CEST)
 
:Ich wurde beim schreiben der Antwortmail leider unterbrochen, aber jetzt ist sie raus. --[[Benutzer:Thorben|Thorben]] 13:00, 1. Aug. 2007 (CEST)
 +
 +
:Bezeichner sind angepasst. Problem sind die zusätzlichen Zeilen! --[[Benutzer:Johannes-Martinus|Johannes-Martinus]] 15:38, 1. Aug. 2007

Version vom 1. August 2007, 14:38 Uhr

Infobox

Ist noch nicht Endgülltig. Bezeichner müssen noch angepasst werden. --Johannes-Martinus

Ich wurde beim schreiben der Antwortmail leider unterbrochen, aber jetzt ist sie raus. --Thorben 13:00, 1. Aug. 2007 (CEST)
Bezeichner sind angepasst. Problem sind die zusätzlichen Zeilen! --Johannes-Martinus 15:38, 1. Aug. 2007