19. Oldenburger Spieletag

Aus Spieltraum
Version vom 31. März 2010, 22:36 Uhr von Johannes-Martinus (Diskussion | Beiträge) (Kategorie)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
OST19-Plakat

Das Jahr rast an uns Vorbei und bald sind schon wieder die Oldenburger Spieletage. Alle, die etwas anbieten oder veranstalten möchten, machen sich doch bitte schon jetzt Gedanken um die Umsetzung.

Der Termin ist das Wochenende 14.11.2009 bis 15.11.2009

Plakate und Flyer sind fertig.

Programm OST 19

Einkauf OST 19


Eine wichtige Änderung...[Bearbeiten]

... mit der sich der Vorstand schwer getan hat, welche aber nicht zu verhindern ist: Alle Besucher des OST zahlen Eintritt! Auch die Mitglieder vom Spieltraum, sofern sie

a) nicht aktiv helfen (Auf- und Abbau, Kasse, Kinderecke, Spiel vorstellen, Rollenspiel leiten oder Kiosk)

oder b) an einem Turnier teil nehmen, was eine Startgebühr hat (Warhammer 40.000 Turnier)

Wir können von dem Jahresbeitrag der Mitglieder (den leider auch nicht alle bezahlt haben) einfach nicht mehr anbieten.

Lob, Kritik & Anregungen vom OST[Bearbeiten]

Auf dem OST hingen an diversen Stellen Zettel für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Folgendes wurde eingetragen:

  • DSA 1.0 Cooooool :o)
  • Aushang über Rollenspielrunden sollte zentral am Eingang zu finden sein.

Wer noch etwas dazu ergänzen möchte, der notiere das bitte hier im Diskussionsbereich und/oder schickt eine Email an den Vorstand. :)