Vereinstreffen

Aus Spieltraum

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ich in unserem Verein vermisse ist das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Im Moment stellt sich mir der Spieltraum mehr wie eine Ansammlung von Rollenspielern, Tabletoppern und LARPies da. Lauter kleine, in sich geschlossene Gruppen, von denen kaum einer weiß, was die anderen machen oder wer sie sind.

Deswegen möchte ich ein Vereinstreffen ins Leben rufen. Ein lockeres, zwangloses Zusammentreffen der Mitglieder und interessierter Menschen. Damit das ganze etwas lebendiger und öffentlicher wird schlage ich als Treffpunkt das Litfaß vor. Sonntags kann man da ab 18:00 Uhr zu „Brot und Spiele“ zusammen kommen. Und damit man sich leichter merken kann, wann das ganze ist: immer der erste Sonntag im Monat. Ich werde also am 06.12.2009 ab 18:00 Uhr im Litfaß sein und hoffe auf rege Beteiligung.

Seit einiger Zeit findet das Vereinstreffen im Haus der Jugend statt, darum jetzt endlich hier der Hinweis:

Vereinstreffen in den Räumen des Spieltraums im Haus der Jugend, immer am ersten Sonntag im Monat ab 16:00 Uhr.

Nächstes Treffen am Sonntag, den 02.07.2017.

Persönliche Werkzeuge
Buch erstellen