Spielenachmittag 13.12.2008

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die "Planungsseite" für den Spielenachmittag am 13.12.2008.

Stattfinden wird das Ganze im Haus der Jugend, in unserem Vereinsraum, wahrscheinlich auch in dem Vorraum und bei besonders vielen Leuten wohl auch in der Cafete.

Um wieviel Uhr fangen wir an?[Bearbeiten]

Thorben, Bernhard und ich werden ab 15 Uhr da sein, wer erst später kann, darf gerne nachkommen. Björn

Welche Spiele sind geplant / gewünscht[Bearbeiten]

Fischmarkt hat mir sehr gut gefallen, falls Thorben es wieder mitbringt, bin ich einer oder zwei Runden zwischen durch sehr zugeneigt.

Weitere Wünsche von mir erst nach dem Spieletag ; ) Björn Prömpeler

Ich sammle gerade auf meiner Wiki-Seite Spiele aus der Bibliothek, welche ich gerne mal spielen würde. Einer weiteren Runde Fischmarkt wäre ich aber auch nicht abgeneigt. --Thorben 20:47, 17. Nov. 2008 (UTC)


So, nach dem Spieletag könnte ich nun Dominion erklären und wenn keine 4 Spieler zusammen kommen spiele ich auch gerne mit.

Wenn sich jemand für eine Partie Kippit findet bin ich dabei, ich finde es ist sehr unterhaltsam.

Auf dem OST hatte ich keine Zeit für Kazaam und freue ich mich darauf es mir von Thorben erklären zu lassen, damit wäre mein Samstag (mit Platz für spontane Einfälle, vielleicht für Thorbens Vorschläge) auch schon gefüllt : ) Björn P.