Schlumpfteuer

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
Schlumpfteuer
Spielleiter(in): Thorben Kundinger
System: Die Schlümpfe
Spielzeit/-ort: Mittelalter
Anzahl Spieler: 3 bis 6

Diese Schlumpfgeschichte ist für Schlümpfe mit schlumpfigen Fertigkeiten.

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem der Schlumpf die Schlümpfe geschlumpft hat, wurde es schlumpfig. Werden es die Schlümpfe schlumpfen?

Charaktere[Bearbeiten]

Die folgenden sechs vorgefertigten Charaktere stehen als Vorlage zur Auswahl. Es können aber auch neue Charaktere erstellt werden. Dieses bitte aber rechtzeitig ankündigen, da es dann vor der eigentlichen Runde geschehen sollte.

Handi[Bearbeiten]

Basteln ist dein Leben. Allerdings mögen die anderen Schlümpfe nicht deinem Geruch nach Öl und Schwefel.

Hefti[Bearbeiten]

Du hast bisher jede sportliche Herausforderung niedergerungen. Bis auf Schach.

Muffi[Bearbeiten]

Immer schlechte Laune klingt so negativ. So ist es halt.

Schlaumi[Bearbeiten]

Vor Wikipedia brauchte man einen ganzen Schlumpf dafür. Aber hören tut trotzdem keiner auf dich.

Schlumpfine[Bearbeiten]

Bei einer nicht alternden Spezies auf das Äußere reduziert zu werden, findest du gar nicht so schlimm.

Torti[Bearbeiten]

Kochen, Backen, Essen, das gehört für dich zusammen.

Zurück zum DemiurCon XII - High Noon