Experimental

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen
Experimental
Spielleiter(in): Torsten Wolter
System: C.O.R.E.
Spielzeit/-ort: variabel
Anzahl Spieler: 4 bis 6

Tjaaa, was wird's? Ehrlich gesagt, weiß ich es selber noch nicht genau. Es hängt davon ab, wozu wir, d.h. ich (Spielleiter) und Ihr (die SpielerInnen), Lust haben. Als Möglichkeiten im Raum steht eine Reihe von Mini-Abenteuern in Universen, die ich bisher für C.O.R.E. umgesetzt habe, etwa "ALIENS", "Dune", oder spontane Neu-Anpassungen wie "Pirates of the Caribbean", Larry Niven's "Ringworld", Alan Dean Foster's "Humanx Commonwealth" oder vielleicht sogar ein "Die Blauen und die Grauen"-Revival... oder auch etwas ganz anderes!

Das Abenteuer findet am Freitag oder am Sonntag statt.

Zurück zum DemiurCon XII - High Noon