Erben der Schöpfung

Aus Spieltraum

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeichnung: Lydia Dubielzig

Verschiedene Geheimbünde, zu denen möglicherweise ehrbare Gesellschaften wie Der Neue Mensch, die Gesellschaft für fortgeschrittenen Humanismus und Lacrimae Christi gehören, ringen um die Erschaffung eines neuen Menschen.

Und Du (ein ganz „normaler“ Mensch) bist mitten drin! Nichts Böses ahnend wirst Du in internationale Intrigen und Komplotte verwickelt.

Was hat es mit der geheimnisvollen Erbschaft auf sich?
Was will der kauzige Archäologe von Euch?
Und wie passt die traditionsreiche Studentenverbindung ins Bild?

Mitmachen

Team

Der Kampagnenhintergrund "Erben der Schöpfung" ist ein offenes Demiurgon Projekt. Alle Texte stehen frei zur Verfügung. Weiterentwicklung ist erwünscht.

Verschwörungen

  • alt.fan.pratchett ist eine wirklich nette Verschwörung rund um Prachett-Fans, Atom-Mafia und Gentechnik
  • De tribus impostoribus handelt von Schrift, die es nie gegeben hat, wohl aber geschrieben wurde

Abenteuer

Persönliche Werkzeuge
Buch erstellen