Diskussion:Termine

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

3. Planungstreffen OST[Bearbeiten]

Um wieviel Uhr und wo? Wie lange steht der Termin eigentlich schon fest? --Thorben 08:12, 8. Aug. 2008 (CEST)

Ich meine um 18:30 Uhr im Haus der Jugend. Weiß ich nicht.--Johannes-Martinus 14:11, 8. Aug. 2008 (CEST)

Ok, Danke! Ich versuche, zu kommen. --Thorben 14:48, 8. Aug. 2008 (CEST)

@Thorben: kannst du bitte den Termin für das nächste Treffen auf die Startseite vom Spieltraum legen? Dann sehen es vllt noch mehr Leute als nur die, die ich angeschrieben habe. --SunDancer 10:49, 4. Sep. 2008 (UTC)

Erledigt. Die Hauptseite sollte für registrierte Benutzer nicht schreibgeschützt sein. War sie es? --Thorben 16:48, 4. Sep. 2008 (UTC)
Ich meinte die eigentliche Seite www.spieltraum-oldenburg.de und nicht die Wiki ;) --SunDancer 14:32, 18. Sep. 2008 (UTC)
Erledigt. Ach so ;-) --Thorben 08:17, 19. Sep. 2008 (UTC)

Toller Termin für den OST 18?[Bearbeiten]

Moin zusammen!
Thorben schrieb als Speicherkommentar zu den parallel stattfindenden Veranstaltungen: „wird immer besser“. Nun ist dieser Termin nicht unser Wunschtermin, aber parallele Veranstaltungen wird man nie vermeiden können. Wenn wir wirklich einen Grund hätten, darüber so unglücklich zu sein, dann müssten wir ja nicht auch noch Werbung für die anderen Veranstaltungen machen, in dem wir sie nennen. Aber, ganz im Gegenteil wünschen wir den Mitbewerbern viel Erfolg bei ihren Events. Wir müssen uns auch gar nicht verstecken. Seit 18 Jahren schaffen wir es, mit nur ehrenamtlichem Engagement, Spieletage und weitere schöne Sachen auf die Beine zu stellen. Nur weil unsere Besucherzahlen momentan nicht so hoch zu sein scheinen, wie in Bremen, müssen wir uns nicht verstecken! --Johannes-Martinus 16:17, 24. Sep. 2008 (UTC)

Ich bin darüber unglücklich, weil ich es schade für die Spieler in der Region finde, wenn sich die Veranstaltungen so ballen. Ich wäre sicher wieder gerne zur Winterconvention gefahren und auch hätte ich mir gerne mal die Bremer Spieletage angeschaut. --Thorben 13:41, 27. Sep. 2008 (UTC)

Finales Treffen OST 18[Bearbeiten]

@Thorben: den Termin bitte auch wieder auf der Homepage unter www.spieltraum-oldenburg.de veröffentlichen, danke ;) --SunDancer 19:40, 16. Okt. 2008 (UTC)

Erledigt. --Thorben 21:37, 16. Okt. 2008 (UTC)

Termin für den OST 19[Bearbeiten]

Falls wir uns nach diesem OST18, der mir trotz allem gut gefallen hat, doch dazu durchringen können, im nächsten Jahr den OST 19 stattfinden zu lassen, dann schlage ich schon jetzt als Termin den 31.10 - 01.11.09 vor!
Ein weiterer Vorschlag von mir ist, die Stadt Oldenburg, die ja so auf ihr Prestige achtet, zur Zusammenarbeit zu bewegen. Auch das NGO, die Universität oder die VHS könnten in die Planung einfließen.
Für die Plakate und Flyer sollte wieder die Sparkasse als Sponsor gewonnen werden und da ja normalerweise alle unsere Mitglieder aus dem Handel mit darauf stehen, könnte ja auch mal mit der kostenlosen Werbung Schluss sein. --Johannes-Martinus 14:12, 30. Nov. 2008 (UTC)

Erledigt. --SunDancer 17:01, 22. Nov. 2009 (UTC)

Wintercon Rubicon und Bremer Spieletage[Bearbeiten]

Ich finde es ein wenig seltsam, dass auf den Bremerspieletagen keine Rollenspiele sind aber der Termin simultan mit dem Wintecon liegt. Absprache? Verschwörung? Zufall? ;) --SunDancer 17:01, 22. Nov. 2009 (UTC)

Vermutlich Zufall. Du kannst sowieso nicht das Gegenteil beweisen. FNORD. Aber ein guter Zufall ;-) --Thorben 20:23, 22. Nov. 2009 (UTC)
Wie kommt ihr auf den Termin für die 4. Bremer Spieletage? --Johannes-Martinus 23:40, 22. Nov. 2009 (UTC)
Steht auf deren Homepage ;) (Und auf ihren Flyern schon vorher) --SunDancer 07:27, 10. Dez. 2009 (UTC)

Oldenburger Spieletage 2015 OST25[Bearbeiten]

Unser Jubiläum soll etwas Besonderes werden. Darum bitte viele Vorschläge und rege Beteiligung. --Johannes-Martinus 17:13, 2. Feb. 2015 (UTC)