Diskussion:Spieleliste

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Spielkritiken[Bearbeiten]

Ich halte es für eine gute Idee auf den Diskussionsseiten zu den Spielen Spielberichte, Kritiken und Bewertungen zu bringen. Ich habe schon mal damit angefangen. Bitte ziert euch nicht. Schreibt auch etwas dazu. --Johannes-Martinus 12:56, 26. Juli 2007

Da stimme ich Dir zu. Vor allem wenn man ein Spiel selten spielt, kann so vermieden werden das man sofort die Lust verliert. Nur weil ein/zweimal die Würfel-würfe ungünstig waren oder man es mit einer Anzahl von Spielern spielt, die noch nicht reichen/zuviel sind für den besten Spaß am Spiel. Gute Idee hier im Diskussionsforum über Vor und Nachteile der Spiele zu diskutieren und Kritiken von den Spiele-Nutzern zu sammeln. Angela 21:40, 9.August 2007

Eine Bewertung in der Diskussion ist erwünscht, von jedem - Bitte mit Signatur - damit sich ein möglichst vielseitiges Meinungsbild ergibt. --Johannes-Martinus 15:56, 29. Apr. 2008 (CEST)

Der Tempel des Chac[Bearbeiten]

Gehört das nicht eher in die Rollenspielliste? --Thorben 07:13, 1. Nov. 2012 (UTC)