Diskussion:RubiCon Vereinswochenende 2007

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Geht es hier wirklich um 2007? Vermutlich nicht, oder?--Benny 10:40, 9. Okt. 2008 (UTC)

Doch, ich glaube schon. Hier geht es um 2008, oder eben bald, da die Seite noch in der Entstehung ist (Danke, Björn!). --Thorben 12:06, 9. Okt. 2008 (UTC)
Dann sollte die Seite aber nicht im Präsens geschrieben sein ("Anmeldeschluss ist..."), sondern im Präteritum ("A. war...").--Benny 12:49, 9. Okt. 2008 (UTC)
Notdürftig angepasst. Die "Hinweise" habe ich abgegrenzt und so gelassen. --Thorben 14:24, 9. Okt. 2008 (UTC)
Keine Ahnung, hab die alte Seite als Vorlage für die neue zu 2008 genommen, kann sein, dass ich ausversehen abgespeichert hatte.
Eigentlich sollte dies die alte Ankündigung aus 2007 sein, aber es ist wohl ok, die alten Ankündigungen in Berichte umzuwandeln, können wir gerne mit der 2008 Seite Ende Dezember auch so machen, vielleicht ist das genug Werbung für das nächste Jahr : ) --Björn Prömpeler 16:10, 9. Okt. 2008 (UTC)