Diskussion:Programm OST 18

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Sind die Öffnungszeiten nicht mehr Samstag von 10 bis 21 Uhr und Sonntags von 11 bis 18 Uhr? --Thorben 07:23, 8. Sep. 2008 (UTC)

Wir haben die Räume von 09:00 - 20:00 (Sa + So) angemietet. So steht es auf der Bestätigung der Stadt. Zusätzlich haben wir noch am Freitag von 19:00 - 21:00 Zeit in der Aula aufzubauen. --SunDancer 21:06, 24. Sep. 2008 (UTC)

Raumplanung[Bearbeiten]

Ich habe von der Stadt OL die Zusage, dass ich den Grundriss des EG haben kann. Ich hole das Ding im Lauf der nächsten Woche raus und dann können wir mal richtig tolle Pläne basteln ;)

Messe Essen[Bearbeiten]

Ich habe vor am Freitag früh morgens nach Essen zu fahren. Hoffentlich werde ich genug Spiele für den OST (jetzt ja die OST) mitbringen können. Ein paar weitere „Träger“ wären toll. Auch eine Zusicherung, für wie viel € ich gegebenen Falls einkaufen darf, wäre mir lieb. Außerdem könnte ich noch einige Spendenquittungen brauchen.--Johannes-Martinus 11:18, 20. Okt. 2008 (UTC)

Ich treffe mich Freitag mit Thorsten in Essen. --Thorben 11:49, 20. Okt. 2008 (UTC)

Magic?[Bearbeiten]

"Magic Qualifier" steht dick auf dem Plakat, im Programm lässt sich aber nichts dergleichen finden. Soll das so? --Benny 21:16, 4. Nov. 2008 (UTC)

Danke für den Hinweis. Eingetragen.--Johannes-Martinus 17:47, 5. Nov. 2008 (UTC)