Diskussion:Munchkin

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bewertungen, Meinungen haben in einer Wiki nichts zu suchen[Bearbeiten]

Es ist mir unverständlich wieso jemand eine Wiki Plattform nutzt um die eigene Meinung/Bewertung über das Thema Kund zu tun. Eindeutig persöhnliche Bewertungen (albernes Spiel, geschmacklose Parodie, nervige Rollenspiel) haben hier eigendlcih ncihts verloren, und können im Zweifellsfall in einem Forum, oder zur Not in der Wiki Diskussion geführt werden.

ole

Das ist keine Wertung vom Wiki-Autor, sondern die Bewertung vom Spiele-Verlag selber (s. Wikipedia:Munchkin_(Kartenspiel). Aber ansonsten hast Du völlig Recht, Meinungen zu Spielen gehören nicht in den Artikel, sondern in den Diskussionsabschnitt. Meines Wissens wurde das bisher auch so gemacht. --Thorben 10:53, 28. Okt. 2007 (CET)
Danke Ole für deinen Beitrag. Wir sind glücklich über jedes Interesse. Vielmals Entschuldigung für dieses Missverständnis, aber Thorben hat recht, dies ist der Klappentext des Herstellers. So halten wir es, wenn möglich, bei allen Spielen. --Johannes-Martinus 22:39, 28. Okt. 2007 (CET)

Eine Bewertung in der Diskussion ist erwünscht, von jedem - Bitte mit Signatur - damit sich ein möglichst vielseitiges Meinungsbild ergibt. --Johannes-Martinus 22:48, 28. Okt. 2007 (CET)