Diskussion:MiniurCon 2011

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Termin[Bearbeiten]

Ich wäre wohl eher für November. --Thorben 05:16, 10. Jun. 2011 (UTC)

Bisher bin ich zum Jahresende noch nicht so sehr verplant, bzw. weiß jetzt schon, dass ich keine Zeit haben werde, groß Urlaub zu machen. Mir ist es momentan also egal, in welchem der drei Monate die MiniurCon stattfindet. -- Hauptsache, sie findet statt! --Benny 19:25, 10. Jun. 2011 (UTC)

Also November / Dezember wäre nicht schlecht. Bis jetzt habe ich da noch keine Termine. -- Uwe Blauth 08:52, 23. Jun. 2011 (UTC)

Allen guten Vorsätzen zum Trotz war bei uns leider keine Zeit zum Planen vorhanden. Mit dem Einsetzen der Weihnachtszeit sehe ich keine Chancen mehr, die Miniurcon noch dieses Jahr stattfinden zu lassen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und stelle die Seite wieder her. --Thorben 11:24, 28. Nov. 2011 (UTC)