Diskussion:Bausack

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Obwohl man im ersten Moment wohl denken mag, ich bin doch kein Kind mehr, stellt man schnell fest, dass nicht alles was mit Bauklötzen zu tun hat immer etwas für Kinder ist.
Mir hat es bisher immer Spass gemacht, bei diesem Spiel mit zuspielen. Auch die Varianten, die man mit Kindern spielen kann machen viel Freude.
Es handelt sich hier auch um ein schön aufgemachtes Spiel, in einem stabilen Jutesack befinden sich verschiedenfarbige Holzklötze, in teilweise doch recht abstrusen Formen, die es bisweilen schwierig machen, die Teile aufeinander zu stapeln.
Nett finde ich auch die zum Zählen beigepackten Bohnen.
Wir haben glaube ich noch nicht alle Varianten durchgespielt, aber dazu wird es mit Sicherheit noch kommen. --Johannes-Martinus