Diskussion:18. Oldenburger Spieletag Planung

Aus Spieltraum
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hinweis! Die KIBUM (08.11 bis 18.11) in Oldenburg beschäftigt sich auch mit Brettspiele / Literatur und Kinderspiel.

Bitte um Rückfrage bzw Info bei der nächsten Vorstandssitzung.

H.Punke. mh.punke@ewetel.net

Öffnungszeiten

Wie sind denn die Öffnungszeiten für die OST? --SunDancer 10:24, 9. Jun. 2008 (CEST)

Vermutlich wie letztes Jahr:

von 10 bis 21 Uhr (Samstag) und 11 bis 18 Uhr (Sonntag)

--Thorben 13:19, 9. Jun. 2008 (CEST)

Mittelalterliche Tänze

An mich ist der Vorschlag herangetragen worden, mittelalterliche Gruppentänze auf dem OST anzubieten. Passt das zu unserem Ambiente, sprich haben wir wohl mehr LARPer als Brettspieler? --Thorben 08:55, 22. Jul. 2008 (CEST)

Eintrittspreise und Vorverkaufstellen

Ich brauche noch die Eintrittspreise und Vorverkaufstellen. --Thorben 08:10, 19. Sep. 2008 (UTC)