Die heilige Karawane

Aus Spieltraum

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die heilige Karawane
Spielleiter(in): Uwe Blauth
System: Demiurgon
Spielzeit/-ort: Fantasy
Anzahl Spieler: 4 bis 6

Die Spieler verkörpern AbenteuerInnen, KriegerInnen u.ä. Es wird Templates geben.

[Bearbeiten] Handlung

Ein Blitz zerstörte den heiligen Kreis und tötete die Priester. Aber nur sie allein hatten das Wissen, den Kreis zu erneuern, was unbedingt notwendig ist, um die heiligen Zeremonien durchführen zu können, die die Götter im kommenden Jahr gnädig stimmen. Diese Priester reisen nun zum Ort des Unglücks, um zu helfen. Die Aufgabe der Spielercharaktere ist es, die Karawane zu beschützen. Das ist dringend notwendig, denn der böse Magier Blauthus will versuchen, die Wiedererrichtung zu verhindern und sich das Wissen anzueignen. Die Belohnung für die Spielercharaktere ist fürstlich: 1000 * 1000 Dukaten - für jeden!! Es gibt nur ein Problem: Das Überleben...

Persönliche Werkzeuge
Buch erstellen