Der Schwur des Abtes

Aus Spieltraum

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Schwur des Abtes
Spielleiter(in): Uwe
System: Demiurgon
Spielzeit/-ort: Gegenwart
Anzahl Spieler: 6

Über das Genre möchte ich eigentlich nichts verraten, da daraus ja teilweise schon auf den Inhalt geschlossen werden könnte. Nur soviel: Es wird in der Jetztzeit spielen. Die SCs sind männliche Studenten, die für freie Kost und Logis während der Semesterferien bei der Neuorganisation einer Klosterbibliothek der Benediktiner mithelfen. Die Spieler selbst können natürlich auch weiblich sein, sie müßten nur bereit sein, einen männlichen SC zu spielen. Das ist unabdingbar! Die optimale Mitspielerzahl liegt so zwischen 3/6 SCs. Wenn das Abenteuer so wird, wie zur Zeit gedacht, wird es länger sein.

Zurück zum DemiurCon VI

Zurück zum DemiurCon XV

Persönliche Werkzeuge
Buch erstellen