Das Vermächtnis der Sarlann

Aus Spieltraum

Wechseln zu: Navigation, Suche
L'Hok-Priester Trebron (Illustration: Samantha Müller)

"Die unerbittliche Priesterschaft des L'Hok herrscht über die Menschen in den Grenzmarken, doch allein sie kann die Ankunft des Manifestierten Nichts verhindern. Die Adepten des Nichts und die ihnen hörigen Kroxe und Menschen bereiten die Ankunft vor. Zugleich kontrolliert die Tibboh-Mafia die Geschäfte in den Küstenstädten, und Rahjinn, aufrechtgehende katzenartige Wesen, haben das Handelsmonopol über die Karawanenstraßen durch die Wüste. Der Konflikt zwischen den Einflussgruppen spitzt sich zu."

Als die Punk-Fantasy Kampagne vor gut acht Jahren aus der Taufe gehoben wurde, war der Slogan "Wir sind doch eh' schon alle Tot!" Programm.

Inzwischen ist Die Jagd der Schwarzen Tibbohs erschienen, die in dieser Welt spielt.

Zusätzlich hat sich in all diesen Jahren eine Menge Spielmaterial angehäuft - teils ausformuliert, teils fragmentarisch. Derzeit bieten wir eine Landkarte und eine Beschreibung der Welt. Demnächst noch mehr...

Hier im Wiki entsteht gerade eine Sammlung der Listen der Sarlann-Kampagne.

Bild:CC-by-sa.png Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Kurzfassung: Die Inhalte dieser Seite dürfen beliebig vervielfältigt und verändert werden; jedoch sind die Autoren zu nennen und die Inhalte bleiben unter dieser Lizenz.
Persönliche Werkzeuge
Buch erstellen